Aktuelles
News, Updates, Pressearchiv

YouTube als SEO-Wunderwaffe für Events und Messen
Besuchermarketing à la Netflix Sind Aussteller viel zu steif?! Neue Impulse im Besuchermarketing für Messen

Nachhaltige Veranstaltung
Nachhaltige Veranstaltung: So können Sie am meisten CO₂ einsparen „Die nachhaltige Dienstreise ist ein wichtiger

GEMEINSCHAFTSSTAND
Gemeinschaftsstand nutzen, um nachhaltige Geschäftskontakte zu knüpfen Dass wir zu den absoluten Fans von Gemeinschaftsständen

AUSLANDSMESSE
Starten Sie international durch mit Auslandsmessen “Exportweltmeister”, war ein Titel, mit dem sich die Deutsche


KARRIEREMESSE
KARRIEREMESSE Erfolgreiches Recruiting auf der Karrieremesse Interaktive Eventformate sind gefragt – zumindest auf der Seite

FIRMENVERANSTALTUNGEN Webinar-Reihe
FIRMENVERANSTALTUNGEN Teil 1 Zusammenfassung des Teil 1 am 15. März 2023 Online-Symposium für mehr Sichtbarkeit

HAUSMESSE-IDEEN
HAUSMESSE-IDEEN Mit WOW-Ideen zur unvergesslichen Hausmesse Schlaflose Nächte adé – VeranstaltungsplanerInnen aufgepasst, wir helfen Ihnen

VERANSTALTUNGSPLANER
HERAUSFORDERUNGEN FÜR VERANSTALTUNGSPLANER Manch eine schlaflose Nacht, hat ein Veranstaltungsplaner schon 2022 gehabt. Warum es


Streuartikel auf Messen
Streuartikel auf Messen eignen sich hervorragend, um Besuchern im Gedächtnis zu bleiben. Die kostenlosen Werbegeschenke

DIGITAL ist das NEUE NORMAL
Meet-Expo-Club – Messemacher online unter sich Strategisches Storytelling im Content-Marketing – Digital Content Creation für

fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e.V.
FWD: BUNDESVEREINIGUNG VERANSTALTUNGSWIRTSCHAFT E.V. Dienstag, den 6. September von 14.00 bis 15.30 Uhr für fwd

Messe DKM: Online Messetraining am 21.10.2022
90 minütiges LIVE ONLINE MESSETRAINING “FIT FÜR DIE DKM” Unter den Ausstellern der DKM, ist

MESSEAUFTRITT
MESSEAUFTRITT Erfolgreicher Messeauftritt – gewusst wie mit dem E-Book Ratgeber vom AUMA Das Interview führte

Ukraine: Hilfe für Tiere in Not
Am 1.4.2022 hat unsere Frau Kolar-Zovko ihren ersten Präsenzvortrag seit der Pandemie gehalten. Sie war

Live-Online-Kundenveranstaltung – der Weg zum Kunden und Interessenten
KUNDENBINDUNG Live-Online-Kundenveranstaltung mit Best-Practice Beispiel von TELOGS GmbH Wenn Sie nicht zu uns kommen können,

AUMA Report: Erfolgreiche Messebeteiligung
PUBLIKATION AUMA Praxis – Erfolgreiche Messebeteiligung Unsere Inhaberin Spomenka Kolar-Zovko ist Mitautorin bei der AUMA

MESSEKOSTEN
MESSEKOSTEN Messekosten oder was gilt es zu beachten beim Erstellen eines Messebudgets Die effektive Planung

escolar Freude und Frühjahrsaktion
Es ist Frühling und wir wollen Euch etwas Freude und Spaß bringen mit einer Fotoaktion,

Meet-Expo-Club Aftershow Tool-Party
MEET-EXPO-CLUB AFTERSHOW TOOL-PARTY Meet-Expo-Club – Online-Tools für virtuelle Messen und Veranstaltungen Liebe Exponauten, vielen Dank,

Meet-Expo-Club | Messemacher unter sich
MEET-EXPO-CLUB Meet-Expo-Club Messemacher unter sich Im Meet-Expo-Club | für Aussteller von Ausstellern Messen sind ein

ONLINE-BEFRAGUNG: Deutscher Markenmonitor 2020/2021
Teilnahme an der Entscheiderstudie Deutscher Markenmonitor 2020/2021 Liebe Exponauten, wir möchten Sie – auch im

#AlarmstufeRot für die Veranstaltungswirtschaft
#AlarmstufeRot für die Veranstaltungswirtschaft – Millionen Jobs bedroht Deutschlands sechstgrößter Wirtschaftszweig steht vor dem Kollaps!