escolar Freude und Frühjahrsaktion

Es ist Frühling und wir wollen Euch etwas Freude und Spaß bringen mit einer Fotoaktion, die vielleicht auch Eure Online-Veranstaltungen bereichert.

Die click it Gründer und Inhaber Sybille und Ronny Buck gründeten das Unternehmen click it im Jahre 2009. Mit click it etablierten die Macher hinter dem Unternehmen die mobile Fotobox als innovatives wie auch crossmediales Marketingtool – und entwickeln es stetig weiter, um Ihre Marke immer noch besser zu kommunizieren und noch weiter zu verbreiten. Seit 2015 setzt das Unternehmen dabei im Kern auf eine eigens entwickelte Online Foto-Plattform. 2020 wurde die virtuelle Fotobox für die Erstellung von kreativem Online-Content neu aufgesetzt.

Ronny Buck: „Wir sind offen für Neues und entwickeln nah am Markt. Inspirationen kommen auch direkt von Kunden. Als Entwickler und Hersteller drehen wir dabei so lange an den nötigen Pixel und Schrauben, bis die Idee perfekt umgesetzt ist. Die kostenfreie Aktion mit unserem Partner Akademie escolar bieten wir bis zum 15.05.2021 an.”

Mitmachen lohnt sich: Schicken Sie uns ein Foto per E-Mail als escolarnaut oder posten Sie es direkt auf unseren Instagram Account unter dem #Hashtag #MeetExpoClub

Das können Sie gewinnen:
1 x eine Teilnahme am Live Online Seminar: Softskills für erfolgreiche Online-Veranstaltungen am 7.6.2021
1 x eine Teilnahme am Live Online Seminar: Virtuelle Meetings interaktiv, innovativ und effizient gestalten am 13.10.2021

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können Sie bis zum 14.05.2021. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TIPPS:
Falls die Kamera über Ihren PC nicht funktioniert:
Im Browser müssen AddOns erlaubt sein. Dann sollte der Selfiebooster automatisch den Zugriff auf die Webcam erfragen, sobald man auf Starten klickt.

Falls die Kamera beim Smartphone nicht funktioniert:
Bei Safari muss man auf Kamera gehen und dann „Fragen“ oder „Erlauben“ auswählen.
Bei allen externen Browsern wie Firefox, Chrome etc. muss nur die Kamera eingeschaltet (es wird dann immer gefragt). Viel Spaß!