Messe DKM: Online Messetraining am 21.10.2022

90 minütiges LIVE ONLINE MESSETRAINING
"FIT FÜR DIE DKM"

MESSE DKM, DORTMUND Aussteller aufgepasst: Das kostenfreie Aussteller Marketing-Webinar "FIT FOR DKM" findet am 23. August 2022 statt

In Vorbereitung auf die  Präsenz-Messe im Oktober sollen Aussteller professionell und umfassend auf Möglichkeiten des Besuchermarketings sowie des Lead-Managements vorbereitet werden. In Kooperation mit der Akademie escolar wird in diesem Live-Webinar auf der Plattform DKM 365 aufgezeigt, wie Sie durch sorgfältige Messeplanung, wirkungsvolles Veranstaltungsmarketing und Einsatz unserer Services-Angebote einen nachhaltigen Eindruck bei der eigenen Zielgruppe hinterlassen.

Termin: 23. August / 15:00 – 16:30 Uhr

Anmeldung: Bitte hier anmelden: https://www.dkm365.de/

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse auf der Plattform DKM365 (dkm365.de) an, klicken Sie auf die Veranstaltungskachel “DKM Marketing-Webinar” und Sie betreten den virtuellen Vortragsraum.

Die Referentin: Spomenka Kolar-Zovko ist die Inhaberin der Akademie escolar. Sie gehört zu den erfolgreichsten Messetrainerinnen im deutschsprachigen Raum, mit jährlich mehr als 2.000 TeilnehmerInnen. Seit 1997 ist sie Coach und selbstständige Trainerin mit dem Fokus auf Stärkung von Menschen und Unternehmen in den Bereichen MarkenperformanceVertriebstechniken und interkulturelle Kompetenzen.

Kontakt: info@escolar.de / +49 6151 1542486

Der Veranstalter:

bbg Betriebsberatungs GmbH | Bindlacher Str. 4 | 95448 Bayreuth

Tel.: +49 921 75 75 80 | E-Mail: info@die-leitmesse.de

die-leitmesse.de | dkm365.de

Geschäftsführer: Dr. Christian Durchholz, Konrad Schmidt

HRB Nr. 3181 AG Bayreuth

Zur Messe 25. – 27. Oktober 2022 in Dortmund:

Die DKM ist eine eingetragene Marke, die sich aus dem Wort „Deckungskonzeptmesse“ heraus entwickelt hat. Inzwischen ist die DKM natürlich “mehr” als eine reine Messe für Deckungskonzepte. Allerdings ist die Abkürzung als eigenständige Marke erhalten geblieben.

Veranstalter ist die bbg Betriebsberatungs GmbH aus Bayreuth. Standort ist seit dem Jahr 1999 die Messe Dortmund (Messepremiere 1995 in Bayreuth). Pandemiebedingt wurde die DKM im Jahr 2020 rein digital durchgeführt. Dies war auch der Startschuss für die Plattform DKM365. Im Jahr 2021 wurde – ebenfalls pandemiebedingt – aus der Messe ein Forum im “hybriden Format.

Die DKM ist das “Klassentreffen” der unabhängigen Versicherungsvermittler und Versicherungsvermittlerinnen. Ebenso werden alle Finanzdienstleister, Honorarberater, Vermögensverwalter, Bankberater und Immobilienmakler angesprochen.

Aussteller der DKM sind unter anderem Unternehmen aus den Bereichen Versicherung, Schadenregulierung, Investment, Kapitalanlage, Immobilien sowie Banken und Fin-/InsurTechs. Dem Megatrend Digitalisierung folgend finden sich auf der Ausstellerliste zudem viele Unternehmen aus dem Bereich Software und IT. Anbieter verschiedenster Services für die Versicherungs- und Finanzbranche sowie Medien, Kanzleien und Verbände runden den vielfältigen Messemarktplatz ab.

Erfolgreiche Messebeteiligung

Teil 1 - Grundlagen