Akademie escolar Festtagsgrüße

AKADEMIE ESCOLAR FESTTAGSGRÜSSE

Akademie escolar bedankt sich mit Festtagsgrüßen bei allen Exponauten.

Festtagsgrüße aus der Akademie escolar

LIEBE EXPONAUTEN,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit. Oft denken wir an Sie, Ihre Unternehmen und unsere gemeinsamen Projekte. Für das Jahr 2023 haben wir uns viel vorgenommen und wir hoffen, dass Sie uns Ihr Vertrauen auch weiterhin schenken.
Doch zunächst wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Kunden, Coaches und Partnern zu bedanken, für die Treue und dafür dass Sie mit uns gemeinsam neue Wege eingeschlagen haben.

Herzlichen Dank!

Ihre Spomenka Kolar-Zovko & Team

Akademie escolar auf Spotify

Exponauten X-MAS Playlist

Akademie escolar: Spenden anstelle von Geschenken

Herzensprojekte bleiben Herzensprojekte, deshalb gibt es auch dieses Jahr anstelle von Geschenken, Spenden an ausgewählte Herzensprojekte:

JOSE CARRERAS

MALI DOM

S-PAS

DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND

GLAUBEN SIE AN WUNDER?

Akademie escolar Festtagsgrüße

Wir wünschen allen Exponauten, besinnliche Festtage und einen friedlichen Start ins neue Jahr 2023.

Festtagsgrüße

Spomenka Kolar-Zovko