Verstärkung bei escolar: Julia Ziener Referentin für Standbau und Messedesign

Verstärkung bei escolar: Julia Ziener neue Referentin für Standbau und Messedesign

Ab dem kommenden Jahr ist Julia Ziener, Gewinnerin des Messe Impuls Preis 2014 des FAMA Fachverband Messen und Ausstellungen e.V., neue Referentin bei escolar FAIR EXCELLENCE für den Crashkurs Standbau und Messedesign.

Als Geschäftsführerin mit projektleitender Funktion im Messebau berät und begleitet sie seit vielen Jahren kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Konzeption und Umsetzung des Standbaus auf Messen. Genau dieses Know-how möchte sie nun an die Teilnehmer/innen des Seminars Standbau und Messedesign weitergeben.

„Mein Ziel ist es, dass die projektverantwortlichen Messeplaner lernen, dass ein „guter“ Messestand nicht primär eine Budgetfrage ist, sondern vielmehr die Kombination aus einer zielgerichteten Standarchitektur, klarer Kommunikation und einer kundenorientierten Produkt- bzw. Dienstleistungspräsentation.”

Sie wollen, dass Ihr nächster Messeauftritt zum Magneten wird? Dann melden Sie sich gleich zum Seminar „Crashkurs Standbau und Messedesign“ an.

Die nächsten Termine in Frankfurt sind:
•    24. Februar 2015
•    27. Mai 2015