Zu jeder Veranstaltung und Dienstleistung der Akademie escolar – sei es ein Seminar, ein Inhouse Training, eine Analyse des Messeauftritts oder das Handling eines Serviceteams – gehört auch dic sorgfältige Analyse im Nachgang. Was wurde erreicht? Was kann verbessert werden? Wie schätzen die Beteiligten die geleistete Performance ein?
Ein positives Feedback hat uns von unserem Kunden DAT-Schaub erreicht, für den wir auf der IFFA 2016 tätig waren. In der kundeneigenen Auswertung des Messeauftritts, konnten wir im Vergleich zu unserer Performance während der IFFA 2013 in puncto Serviceleistung noch eine Schippe drauf legen (siehe Grafik unten). Eine tolle Leistung und wir freuen uns auf die IFFA 2019!
Herzlichen Dank an Sonny Christian Jørgensen – Vice President DAT-Schaub A/S – für das Feedback und die klasse Zusammenarbeit.
“First of all I want to say that it was great to meet you again during this years IFFA exhibition ,- I really enjoyed meeting you again.
Secondly I want to thank you and your team for an excellent job during the exhibition. We were extremely happy and pleased with the service and personally I was very impressed by the staff’s highly qualified skills and not to forget Ana’s very professional leadership !
As I have just received the results from our internal evaluation of the entire exhibition and its activities I hereby attached the results on the stand service personal ,- please see below.
Once more I’m extremely grateful for your help and your important contribution to our successful exhibition and hereby send you + Ana, Jennifer, Katja, David, Alex, Flora my warmest regards and wishes
Venlig hilsen / Best regards
Und wer einen besonders emotinalen Eindruck von der guten Zusammenarbeit bekommen möchte, sollte sich unbedingt noch das Video unseres “Auswertungsgesprächs” auf YouTube anschauen. WHAT A FEELING!
https://www.youtube.com/watch?v=IYCMcmEncKE