Akademie escolar @mx32 MESSEFACHTAGUNG

Besuchen Sie uns auf der mx32 MESSEFACHTAGUNG

Führende Köpfe der Branche treffen sich am 22./23. November 2018 in der Frankfurter Commerzbank-Arena, um neuste Trends und aktuelle Entwicklungen zu erkunden. Seien Sie unser Gast und besuchen Sie uns auf der mx32 Messefachtagung!

Ein Jubiläum kommt selten allein – 150 Jahre Messe know-how

Zusammen mit unserem Medienpartner, dem m+a report – möchten wir die mx32 Messefachtagung als Anlass nutzen und das
Jubiläumsjahr 2019 einläuten.

• 30 Jahre Messeerfahrung
    Die Akademie escolar ist nicht nur der Nummer 1 Seminar-Anbieter für die Messe- und Eventbranche, sondern hat auch bereits 1989 Messetrainings auf der CEBIT gegeben.
  • 20 Jahre Messeplanung von A bis Z
    Unser Seminar Messeplanung von A bis Z feierte 1999 Premiere und ist seit 20 Jahren das am meisten besuchte Seminar der Akademie escolar.
  • 100 Jahre m+a report
    Auch unser Medienpartner, der m+a report hat 2019 allen Grund zu jubeln. Die führende Publikation für News und Informationen rund um die ausstellende Wirtschaft, feiert 2019 hundertjähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – 100 Jahre m+a report.
Kommen Sie auf unseren gemeinsamen Messestand und wir freuen uns mit Ihnen zusammen die Feierlichkeiten zu starten und gebündeltes Messe know-how auszutauschen.

Teilnahmegebühr mx32 Messefachtagung:

Komplette Veranstaltung, Get Together & Flying Dinner beträgt incl. Verpflegung
950,00 € zzgl. MwSt.
550,00 € zzgl. MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer aus demselben Unternehmen

Anmeldung:

Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich anmelden? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@escolar.de