Meet-Expo-Club geht in die nächste Runde

Meet-Expo-Club | Messemacher unter sich

Messemacher unter sich – hieß es am 27. August 2019 für den #MeetExpoClub beim Deutschen Fachverlag. Dieses Mal hielt Burkhard Rarbach von TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG die Best Case Keynote zum Thema: Leaderfassung vor und nach der Digitalisierung – Planung, Implementierung und Umsetzung auf der Bauma 2019.

m+a Report | Akademie escolar

Seien Sie dabei!
Der nächste #MeetExpoClub ist am 11. Dezember 2019 in Augsburg

• 17.00 Uhr Beginn
  • 17.30 Uhr Willkommen, Vorstellung des Meet-Expo-Club „von Ausstellern für Aussteller“ (Frau Spomenka Kolar-Zovko, Akademie escolar)
  • 17.45 Uhr Aussteller Vortrag
    Markenintegration und Umsetzung auf Messen, Veranstaltungen und Showroom – Wie gelingt die erfolgreiche Markenzusammenführung
    (Herr Stephan Tschernek und Herr Tobias Walter, PCI Augsburg GmbH)
  • 18.15 – 18.45 Uhr Diskussionsrunde
  • 18.45 Uhr Get2Gether und Networking

Speaker

Stephan Tschernek

Funktion: Head of Academy & Marketing Services PCI Group

Studium: BWL

bei der PCI Augsburg GmbH seit: 2014

Tobias Walter

Funktion: Head of Digital Marketing & Brand Management PCI Group

Studium: BWL

bei der PCI Augsburg GmbH seit: 2012

Zielgruppe

Alle berufstätigen Messeprojektleiter, Standleiter, Marketingleiter, Fach- und Führungskräfte, die verantwortlich für Veranstaltungen hinsichtlich Planung, Organisation und Durchführung sind, sowie Messe- und Eventmanager von Unternehmen, Institutionen und Behörden.
Angesprochen sind auch Controller, die für das Thema Veranstaltungen in den Häusern im Rahmen Ihrer Tätigkeit betraut sind und die Interesse haben sich mit anderen Ausstellern zu vernetzen, auszutauschen.

Nutzen

• Sie eignen sich in Fachwissen an.
  • Sie erhalten wertvolle Praxis-Tipps, die direkt umsetzbar sind.
  • Sie tauschen sich mit anderen Teilnehmern aus.
  • Sie erhalten Zugang zu wertvollen Checklisten und Tools die von Experten weltweit angewandt werden und international erprobt sind.
  • Sie lernen von Ausstellern.
  • In der Regel gibt es auch eine Dokumentation der Veranstaltung.
  • Auf Wunsch erhalten Sie ein Jahr kostenfrei, die Fachzeitschrift m+a report ins Haus geliefert.
  • Sie erweitern Ihr berufliches Netzwerk
  • Sie schärften Ihr eigenes Profil
  • Wertvolle Insider Informationen

Fachartikel m+a Report zum MeetExpoClub

• Erster #MEC – Erfolgskontrolle von Messebeteiligungen (Andrea Bartsch, WABCO)
  • Dritter #MEC – Markenintegration am Beispiel PCI Augsburg GmbH

Ihre Bewerbung

Gerne möchten wir Sie zum Meet-Expo-Club begrüßen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bitte teilen Sie uns im Feld KOMMENTAR/FRAGEN* mit, warum Sie am Meet-Expo-Club teilnehmen möchten:

MEET-EXPO-CLUB

von Aussteller für Aussteller