Live-Online-Seminar und Webinar @ Akademie escolar

Digitale Weiterbildung by Akademie escolar

Nutzen Sie die Zeit – gehen Sie gestärkt, mit neuem Wissen, Ideen und Anregungen aus der Krise. Lernen Sie von zu Hause praxisnah wie Sie sich persönlich und Ihr Unternehmen weiterbringen. Mit Digitalisierung bringen Sie sich auf den neusten Stand, startklar für neue Herausforderungen.

Ob Webinar oder Live-Online-Seminar, wir stehen auch bei unseren digitalen Weiterbildungsangeboten für höchste Qualität und ein einzigartiges Seminarportfolio rund um die Kompetenzbereiche Vertrieb, Messe, Events, Konferenzen, Veranstaltungen, Präsentation, Marketing, Branding und Kommunikation.

WEBINAR
Ein Webinar ist in der Regel eine reine Informationsveranstaltungen in Vortragsform. Es können beliebig viele Personen teilnehmen, da sie ohnehin nur zuhören und nur eingeschränkt – durch Umfragen oder im Chat – aktiv beteiligt sind. Die Dauer eines Webinars kann variieren beträgt aber nie länger als 45 Minuten.
Merkblatt WEBINAR per E-Mail anfordern

LIVE-ONLINE-SEMINAR
Bei Live-Online-Seminaren handelt es sich um virtuelle Seminare, bei denen unsere Teilnehmer in einer Art Klassenzimmer zusammenkommen, vom Referenten und voneinander lernen und sich untereinander austauschen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit interaktive und kreative Methoden möglich sind. Im Vorfeld versenden wir Vorabfragebögen um die Inhalte noch passgenauer auf die Teilnehmer abzustimmen.
Merkblatt LIVE-ONLINE-SEMINAR per E-Mail anfordern

LIVE-ONLINE-COACHING
Ganz bequem vom Homeoffice, bestimmen Sie beim Live-Online-Coaching den Tag, die Uhrzeit und die Inhalte. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ein. Eine Face-to-Face Live-Veranstaltung „unter 4 Augen“. Alle e-Learning Weiterbildungsmaßnahmen sind wie gewohnt in bester Qualität und mit Zufriedenheitsgarantie.
Merkblatt LIVE-ONLINE-COACHING per E-Mail anfordern

Teilnehmerstimmen:

“Mein Online-Seminar war die beste Entscheidung, die ich in der momentanen Situation machen konnte. Es war definitiv DAS Highlight in dieser Zeit. Ein ganzer Tag, vollgepackt mit Ideen, Impulsen und konkreten Vorschlägen. Ich konnte kurzfristig schon Aufgaben in mein Team geben und wir werden definitiv einige Ideen und Anregungen umsetzen. Fachlich ist Frau Kolar-Zovko auf dem absolut neuesten Stand und sie hat zu jedem ‘Problem’ jederzeit ein Lösungsvorschlag parat. Sie lebt und liebt ihren Job – und das spürt man. Akademie escolar, jederzeit wieder.”
Christine Bohn | Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG

“Vielen Dank für das großartige Live-Online-Seminar gestern. Ich konnte wirklich viele Aspekte mitnehmen und werde einiges daraus für die Eventmessung unserer Messebeteiligungen sowie für die Seminare nutzen. Es hat tatsächlich noch einen großen Motivationsschub bei mir ausgelöst und ich freue mich schon darauf die kommenden Events mit einem Leadbogen und einer Messung aufzubauen.”
Isabella Langecker | R+V Allgemeine Versicherung AG

Alle unsere Präsenzseminare und digitalen Weiterbildungen finden Sie in unserem Shop

(Alle Präsenzseminare sind auch als Webinar/Live-Online-Seminar buchbar)