Akademie escolar Logo

FIT FOR FAIR – Perfekt vorbereitet für die bauma 2016

Ab dem 11. April wird auf dem Messegelände München wieder am ganz großen Rad gedreht. Dann startet die bauma 2016 – die Weltleitmesse für Baumaschinen & Co. Diese Mega-Messe findet alle drei Jahre statt und ist flächenmäßig die größte Messe der Welt. Klar, die vielen riesigen Maschinen benötigen ja auch jede Menge Platz …!

Damit bei diesem wichtigen Branchenevent am Messecounter alles perfekt funktioniert, durfte die Akademie escolar die Wirtgen-Group mit unserem Messetraining FIT FOR FAIR als Inhousetraining unterstützen. Neben jeder Menge Know-how und Teamgeist, brachte das Training auch allen Beteiligten viel Spaß. Wir freuen uns über dieses positive Feedback und das wunderbare Gruppenfoto.

Es war eine tolle Truppe gestern, die nun voll motiviert auf die bauma fokussiert ist. Die Rahmenbedingungen sind geschaffen und jetzt kommt es auf uns alle an und die „ja gerne“ Haltung wird uns dabei unterstützen.

 

KOSTENLOS – Webinar Messe Update 2.0

Webinar: Das Messe-Update für den Herbst 2022

In gewohnter TOP-Qualität, wollen wir  (Katrin Taepke und Spomenka Kolar-Zovko) dieses mal, den VeranstaltungsmanagernInnen Tipps uns Ratschläge an die Hand geben, um Zeitersparnis und Planungssicherheit für moderne B2B-Messen Hybrid oder in Präsenz.

Die neusten Innovationen, Trends und Tools für Messen und Veranstaltungen – ein exklusiver Überblick um effektiv zu Planen und Zeit zu sparen.
Mit diesem kostenfreien Webinar bedanken wir uns bei unseren Kunden.

 

MEHR INFORMATIONEN