Akademie escolar Logo

escolar Sommeraktion – Referenten stellen sich vor: Spomenka Kolar-Zovko (Teil 1)

Sommerzeit = Sommerloch – aber nicht bei escolar! 
Wir nutzen die Gelegenheit und stellen einige unserer Referent/innen vor. Mit Fragen und Antworten werden Sie einiges Interessantes über unsere Seminarprofis erfahren. Los geht es mit Spomenka Kolar-Zovko / escolar

1. Nennen Sie Ihren Namen und haben Sie dazu eine kleine Geschichte?
Spomenka Kolar-Zovko (Kolar bedeutet auf Deutsch Wagner). Unsere Eltern sind Kroaten. Mein Ehemann heißt Zokvo.

2. Was ist Ihre Aufgaben und seit wann?
Ich bin die Inhaberin von escolar – FAIR EXCELLENCE. Seminarkonzepte entwickele ich seit über 25 Jahren. Selbstständig als Weiterbildungsanbieter bin ich seit 1997. 

3. Haben Sie Bücher, andere Veröffentlichungen oder interessante Links auf die wir verweisen können?
Auf unserer Facebook-Seite und unserer Google+ Seite: https://plus.google.com/+EscolarDe/posts
finden Sie immer Interessantes über uns und unsere Seminare. 

4. Welches Seminar bieten Sie über die Akademie-Escolar an?
– Messetrainings Inhouse: https://www.escolar.de/seminare/messetraining/
– Messeplanung A-Z: https://bit.ly/1GCOpIR
– Vertriebstraining für die Messe- und Eventbranche: https://bit.ly/1g5eQSv

5. An welchen ersten Berufswunsch können Sie sich erinnern?
Ich wollte Teddy-Verkäuferin werden. Noch heute sammle ich Teddys.

6. Wie sieht Ihr optimaler Urlaub aus?
Ich fahre jeden Sommer mit meiner Familie für einen Monat in das Franziskanerkloster auf die Insel Hvar. Das Leben im Kloster erdet mich und gibt mir die Kraft den Alltag zu bewältigen. Die Gespräche mit den Menschen im Kloster inspirieren und helfen mir meine Urteile klar und schnell zu treffen. Das brauche ich als Führungskraft aber auch als Trainerin.
Die Zeit mit meiner Familie und Freunden macht mich zu dem glücklichen und ausgeglichen Menschen der ich bin.

 

KOSTENLOS – Webinar Messe Update 2.0

Webinar: Das Messe-Update für den Herbst 2022

In gewohnter TOP-Qualität, wollen wir  (Katrin Taepke und Spomenka Kolar-Zovko) dieses mal, den VeranstaltungsmanagernInnen Tipps uns Ratschläge an die Hand geben, um Zeitersparnis und Planungssicherheit für moderne B2B-Messen Hybrid oder in Präsenz.

Die neusten Innovationen, Trends und Tools für Messen und Veranstaltungen – ein exklusiver Überblick um effektiv zu Planen und Zeit zu sparen.
Mit diesem kostenfreien Webinar bedanken wir uns bei unseren Kunden.

 

MEHR INFORMATIONEN