Akademie escolar Logo

Digitalisierungstrends auf Messen

„Deutschland ist, was das Glasfasernetz anbetrifft, näher an Nordkorea als an Südkorea. Südkorea hat 85% ausgebaut und Nordkorea 0%. Deutschland 5%.“, sagte der FDP-Vorsitzende Christian Lindner am 26.10.2017 anlässlich der Finanz- und Versicherungs-Leitmesse DKM 2017 in Dortmund.

Wie ist der Stand der Digitalisierung im aktuellen Messegeschäft? Im folgenden Beitrag führen wir Sie durch die Messe und zeigen, welche Möglichkeiten, digitale Tools und Abläufe in den Messeauftritt implementiert werden können:

KOSTENLOS – Webinar Messe Update 2.0

Webinar: Das Messe-Update für den Herbst 2022

In gewohnter TOP-Qualität, wollen wir  (Katrin Taepke und Spomenka Kolar-Zovko) dieses mal, den VeranstaltungsmanagernInnen Tipps uns Ratschläge an die Hand geben, um Zeitersparnis und Planungssicherheit für moderne B2B-Messen Hybrid oder in Präsenz.

Die neusten Innovationen, Trends und Tools für Messen und Veranstaltungen – ein exklusiver Überblick um effektiv zu Planen und Zeit zu sparen.
Mit diesem kostenfreien Webinar bedanken wir uns bei unseren Kunden.

 

MEHR INFORMATIONEN