DIGITAL ist das neue NORMAL – Innovationen by escolar

Es sind weitreichende Veränderungen eingetreten, die uns auch in Zukunft begleiten werden:

Wir müssen Umsatzziele nahezu ohne Messen und Präsenzveranstaltungen erreichen.
Abwarten und auf andere Zeiten hoffen, ist keine erfolgversprechende Option.
Change your Mindset! lautet die Lösung – und wir unterstützen Sie dabei.

escolar bietet neue Formate und Inhalte, die Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter*innen verändern und voranbringen werden – und mit einem Update der Vertriebsstrategien durchstarten.

Ziel ist es, Ihre Mitarbeiter*innen mit Live Online Seminaren fit für die Zukunft zu machen:
– Virtuelle Messen und Veranstaltungen – hybrid oder komplett digital
– Digitale Kompetenzen für international erfolgreichen Kundenkontakt
– Softskills für erfolgreiche Onlineveranstaltungen
– Virtuelle Meetings, Onlinetrainings und Remoteschulungen interaktiv gestalten
– Verkaufen ohne Messen. Wege in die Zukunft mit einer schlagkräftigen Taskforce (als kundenspezifisches Seminar Online oder Präsenz buchbar)

Termine: Oktober, November und Dezember 2020

Dauer: Beginn ab 09.30 Uhr, Ende um 16.30 Uhr

Preis: 490,00 € zzgl. 16% gesetzliche MwST.

Wie gewohnt bei uns, legen wir viel Wert auf Interaktion und Methodik:

Das Live Online Seminar wird mit zoom.us abgehalten. Sie befinden sich mit den Trainern*innen live im virtuellen Klassenraum, im Austausch mit und zwischen den Teilnehmern*innen.  Es finden Vorträge, Präsentationen, Beispiele, Breakout-Sessions, Lehrvideos, Fragen und Antworten statt. Die maximale Teilnehmeranzahl liegt je nach Live Online Seminar zwischen 5 bis 8 Personen.

Alle ausführlichen Programmhefte zu den genannten Live Online Seminaren, bitte einfach bei uns anfordern.

Hier können Sie nachlesen, welche Vor- und Nachteile Präsenz und Online Weiterbildungen haben: Präsenz vs. Online

Wie gefällt Ihnen unser erweitertes Programm? Ihr Feedback schätzen wir und freuen uns über ein Telefonat oder eine Nachricht.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Ihre Spomenka Kolar-Zovko & Team escolar

P.S.: Mit uns werden Begriffe wie Digitaler Zwilling, Livestream Event, 3D Parallelwelt, Qualität und hochwertiger Broadcast, Digital Live Event Webcast für Sie keine Fremdwörter sein.