Akademie escolar Logo

Studie: Digitale Nähe am Point of Sale

Die Nutzung von mobilen Endgeräten ist weiter auf dem Vormarsch und so ist das Smartphone natürlich auch beim betreten eines Geschäfts oder eines Messestandes immer dabei. Hieraus ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten des Marketings, die die Kundenbindung am Point of Sale (PoS) stärken sollen.

Aber nicht alles was mögliche ist, gefällt auch dem Kunden. Eine Studie von TNS Emnid zeigt, was Kunden sinnvoll finden und welche Maßnahmen befremden oder auf Ablehnung stoßen. Diese Erkenntnisse lassen sich auch auf den Einsatz digitaler Marketing-Tools am Messestand übertragen.

 

 

Hier geht es zur Zusammenfassung der Studie:

https://www.richrelevance.de/wie-viel-digitale-nahe-lassen-die-deutschen-zu/

KOSTENLOS – Webinar Messe Update 2.0

Webinar: Das Messe-Update für den Herbst 2022

In gewohnter TOP-Qualität, wollen wir  (Katrin Taepke und Spomenka Kolar-Zovko) dieses mal, den VeranstaltungsmanagernInnen Tipps uns Ratschläge an die Hand geben, um Zeitersparnis und Planungssicherheit für moderne B2B-Messen Hybrid oder in Präsenz.

Die neusten Innovationen, Trends und Tools für Messen und Veranstaltungen – ein exklusiver Überblick um effektiv zu Planen und Zeit zu sparen.
Mit diesem kostenfreien Webinar bedanken wir uns bei unseren Kunden.

 

MEHR INFORMATIONEN