0
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Studie: Digitale Nähe am Point of Sale

Die Nutzung von mobilen Endgeräten ist weiter auf dem Vormarsch und so ist das Smartphone natürlich auch beim betreten eines Geschäfts oder eines Messestandes immer dabei. Hieraus ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten des Marketings, die die Kundenbindung am Point of Sale (PoS) stärken sollen.

Aber nicht alles was mögliche ist, gefällt auch dem Kunden. Eine Studie von TNS Emnid zeigt, was Kunden sinnvoll finden und welche Maßnahmen befremden oder auf Ablehnung stoßen. Diese Erkenntnisse lassen sich auch auf den Einsatz digitaler Marketing-Tools am Messestand übertragen.

Tablet

 

Hier geht es zur Zusammenfassung der Studie:

http://www.richrelevance.de/wie-viel-digitale-nahe-lassen-die-deutschen-zu/

 

 

Wir freuen uns auf Sie

Newsletteranmeldung

Akademie escolar
Holzhofallee 7
64295 Darmstadt
Deutschland

info@escolar.de

+49 (0) 6151 – 30 58 30

Interesse an einem LIVE-Meeting?

In einem unverbindlichen Beratungstermin, zeigen Ihnen unsere Experten gerne alle Möglichkeiten eines Inhouse-Trainings auf. Wählen Sie ob Online, oder persönlich.

Akademie Escolar

Akademie Escolar