Seien Sie dabei: Trendtag & EuroShop 2017

Das dürfen sich Messe- und Eventprofis nicht entgehen lassen!
Die EuroShop ist die weltweite Leitmesse für Retail, Shop und Exhibition. Vom 05. – 09. März 2017 findet dieses Branchenhighlight in den Messehallen Düsseldorf statt. 2.500 Aussteller aus rund 60 Ländern und ein umfangeiches Begleitprogramm bieten Information, Trends, Neuheiten und Networking.

In Kooperation mit dem FAMAB, dem m+a Report und der Messe Düsseldorf präsentiert die Akademie escolar im Begleitprogramm der Messe EuroShop 2017 einen exklusiven TrendTag

Durch das Programm führt Sie der ausgewiesene Messe-Experte Professor Stefan Luppold. Der Wirtschaftswissenschaftler und Studiengangsleiter an der staatlichen DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg gehört zu den führenden Spezialisten, wenn es um wirkungsvolle Begegnungs-Kommunikation mittels Veranstaltungen geht. Profitieren Sie von seinem exzellenten theoretischen Wissen, dass er mit mehr als zwei Jahrzehnten Praxis-Erfahrung und dem Know-how aus eigenen Projekten verbindet.

07. März 2017
Trendseminar LIVE auf der Messe EuroShop 2017

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in diesem exklusiven Seminar – von Experten für Experten.

Ein herzliches Dankeschön geht @SaschaTroge für die Unterstützung Rund um das Thema TELOGS IntraLogistic und Campus. Vielen Dank auch für das nachhaltige Geschenk, Rucksack wird schon getragen und beim Yoga kommt die Trinkflasche zum Einsatz. Das Schreiben, habe ich mir aufgehoben,-) #Marke #Werbegeschenke #Dankbar